News

Saison Opening 2023

Wir eröffnen die Buggy Saison 2023 am Samstag den 29.04.23, ab 15:00Uhr wie immer mit Buggy fahren und einer grossen Party.

Dieses Jahr steht das Motto bei Buggys unter Palmen, was das genau bedeutet werdet ihr noch erfahren… Nur schon mal soviel, es lohnt sich ganz sicher vorbei zu kommen, unter allen Personen die vor Ort eine Karte ausfüllen wird eine ziemlicher exklusiver Preis verlost…

Saison Opening 2023 weiterlesen

Closing 2022

Feiert mit uns den Abschluss einer grandiosen Saison. Am Samstag, den 19.11.2022 in unserem HQ in Rheinfelden.
Seid dabei, wenn du letzten Touren 2022 gefahren werden und sichert euch die Chance darauf euren Lieblingsbuggy zu fahren.
Neben Fotoshooting und Grill Smoker erwartet euch wie jedes Jahr ab 19.30 die legendäre Party im Club Orange.
Es erwarten euch Highlights wie die Band GetWet , DJ ULI ,DJ Chris Caramello , DJ BaCo, …

Der gesamte Erlös sowie alle Spenden gehen in diesem Jahr komplett zugunsten der DKMS.

Sichert euch die begehrten Tickets, bestellt sie im Vorverkauf für nur 5€ (Abendkasse 8€)

Wir freuen uns auf einen großartigen Tag mit euch!

buggylife #i❤️buggy #black-forest-buggy #Party #cool #smokergrill #getwetrocks #cluborange #dkms

Wir sagen Dankeschön!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die Saison 2021 bedanken!

Danke das ihr unter den erschwerten Bedingungen dabei wart, wir hatten viel Spass mit euch. Wir hoffen das wir viele von euch mal wieder sehen.

Wir beenden die Saison 2021 am Samstag den 30.10.21, es wird ein Abschlussevent geben, alle sind herzlich eingeladen (wichtig ihr müsst euch anmelden wenn ihr am 30.10. kommen wollt)

Wir hoffen die Saison 2022 wie geplant Mitte April starten zu können, wir werden hier wieder informieren.

Buggy mieten und ausleihen für spezielle Event (Hochzeit, Fotoshooting) wird weiter möglich sein, bitte kontaktiert uns dafür per EMail oder Telefon.

Bleibt gesund! Stay healthy!

Bis im nächsten Jahr!

Es geht wieder los… Die Freude ist riesig!

Nach einem kurzen und knappen Lockdown 😉 sind wir endlich wieder zurück.

Ab dem Wochenende 05.06/06.06 sind wir wieder für euch da!

Nach vielen internen Planungen, Besprechungen mit den Behörden haben wir einen Weg gefunden unsere Touren wieder anbieten zu können. Sicher für unsere Gäste und Mitarbeiter.

Das ausführliche Konzept findet ihr auf unserer Webseite unter den Corona Infos.

Ab sofort ist das Buchungsportal wieder geöffnet und ihr könnt buchen, Gutscheine einlösen und Anfragen senden.

Wir freuen uns sehr, dass es nach so langer Zeit endlich wieder losgeht.