Allgemeine Fragen & Antworten

Was sind das für Fahrzeuge?

Wir fahren ausschliesslich mit originalen Fahrzeugen aus den 60er und 70er Jahren. Alle Fahrzeuge sind bis ins kleinste Detail restauriert. Keine China Modelle.

Wann finden die Touren statt?

Die Standard Touren in der Sasion (Mai – Oktober) an fast jedem Samstag und Sonntag

Wer fährt?

Der Teilnehmer selbst. Ein Guide von uns fährt voraus, danach fahren die Teilnehmer mit Wunschfahrzeug entweder als Fahrer oder als Beifahrer. Bei vielen Teilnehmern min. 2 Personen pro Fahrzeug mit Fahrerwechsel. Bei uns fahren darf jeder der min. 18 Jahre alt und im Besitz eines gültigen PKW Führerscheins ist. (Führerschein muss vorgelegt werden.)

Wo startet die Tour?

Wir starten in Rheinfelden / Nollingen und kommen auch dort wieder an. Parkplätze für PKW stehen zur Verfügung.

Wieviele Personen sind erforderlich?

Bei einer Standard Tour gibt es keine mindest Personenzahl, individuelle Angebote ab 4-6 Personen.

Was ist bei schlechtem Wetter?

Unsere Fahrzeuge dürfen bei Regen nicht vor die Türe und es würde auch überhaupt kein Spass machen. Wir informieren alle angemeldeten Teilnehmer 2 Tage vor dem Event ob das Wetter passt. Ansonsten muss verschoben werden, der Gutschein bleibt weiter gültig.

Was bedeutet Verpflegung?

Bei unseren Standart Touren ist immer die Verpflegung im Preis inbegriffen. Das heisst in der Mitte der Tour steuern wir eine Gaststätte oder ähnl. an und dort ist das Tagesmenü mit Getränk inkl.

Wie lange gilt der Aktionspreis?

Die Aktionspreise gelten meist bis zum Start der Sasion. Gekaufte Gutscheine können zu jedem Zeitpunkt eingelöst werden egal wann sie gekauft wurden